Fokus Kundenzentrierung

/, Rückblick Tag 1/Fokus Kundenzentrierung

Fokus Kundenzentrierung

Networking und die begleitende Partnerausstellung sind ein wichtiger Teil der Veranstaltung.

Mit der passenden Strategie, dem richtigen Fokus und einer bedürfnisorientierten Kundenzentrierung sind also auch in Zukunft noch Marktanteile zu gewinnen. Was aber ist die passende Strategie? Und wie soll man Kundenzentrierung eigentlich verstehen? Eine mögliche Interpretation ist das Bestreben von Unternehmen, ihre Kundenorientierung und Interaktionsfähigkeit zu verbessern. Denn einerseits ist die effiziente Nutzung von kundenbezogenen Daten heute möglich. Andererseits pflegen die Kunden selbst einen aktiven Austausch ihrer Erfahrungen mit Marken, Produkten und Unternehmen. Die daraus resultierenden Erkenntnisse sollten Grund genug sein, sich noch konsequenter um die Bedürfnisse der Kunden zu bemühen und die eigene Organisation konsequent auf diese Anforderungen hin auszurichten.

2017-09-19T11:31:24+00:00 06/04/2017|