Es ist nie zu spät

/, Rückblick Tag 2/Es ist nie zu spät

Es ist nie zu spät

Der weit verbreiteten Meinung, der Markt des Onlineprint sei ausreichend besetzt und der Kuchen sei längst verteilt, hielt Gary Peeling, CEO von Precision Printing (wherethetradebuys.com), entgegen: „Es ist nie zu spät, einem wachsenden Markt beizutreten. Die Frage ist nur, wie man am Wachstum partizipiert und wie es sich skalieren lässt?“

Gary Peeling, CEO Precision Printing Co Ltd

Auf Basis seiner mittlerweile 30-jährigen Unternehmenserfahrung zeigte Peeling auf, wie flexiblere Workflow-Lösungen im Onlinedruck zum Erfolg führen und wie das Ganze schnell, kostengünstig und mit internationalem Anspruch geht. Mit der Londoner Precision Printing ist er in den letzten zehn Jahren den Weg aus der Offlinewelt des Print zu einem der führenden Anbieter kundenspezifischer Massenprodukte gegangen. Heute ist das Unternehmen in den Bereichen Foto, Schreibwaren, personalisiertes Publishing und Upload-and-Print mit jeweils eigenen Tochtergesellschaften unterwegs.

Für Peeling ist kundenorientiertes Denken der Schlüssel zum Erfolg. „Ich brauche keinen Bohrer, sondern ein Loch in der Wand“, sagte er, um zu veranschaulichen, dass Technik nur das Mittel zum Zweck ist.

2018-03-29T13:45:51+00:00 23/03/2018|